LÖSUNGSANBIETER
IMPULSGEBER
INNOVATOR

VIT Markus Weber

Markus Weber

Der Geschäftsführer der V.I.T. GmbH hat sich die Bereiche Teamtraining und Gesundheitsmanagement als Schwerpunkte gesetzt. Der Kaufmann und Sportlehrer agiert frei nach dem Motto „Geht nicht gibt´s nicht!“ und hat immer den Anspruch, das Gewöhnliche außergewöhnlich zu tun. Mit seiner großen Energie, seiner dynamischen Art und dem Talent, andere für eine Sache nachhaltig zu begeistern, ist er der Motor des Unternehmens.

MENSCHENFÄNGER
MOTIVATOR
AM PULS DER ZEIT

VIT Ingo Eisert

Ingo Eisert

Als stellvertretender Geschäftsführer konzentriert sich der Diplom-Sportwissenschaftler auf das Event- und Gesundheitsmanagement sowie auf die Bereiche Team- und Persönlichkeitsentwicklung. Unter dem Motto „Live life!“ plädiert er dafür, das Leben zu genießen und geht mit großer Empathie in die verschiedensten Aufgabenstellungen.

ORGANISATIONS­TALENT
TEAMPLAYER
GUTE SEELE

VIT Silvia Kielmann

Silvia Kielmann

Glück ist etwas, was man geben kann, ohne es zu haben. Davon ist die Projektassistentin (Touristik Managementassistentin) überzeugt. Mit dieser engagierten Lebenseinstellung ist sie an der Seite der anderen und unterstützt die Projektleitung bei verschiedensten Belangen.

Wir sind Mutmacher, Lebenslehrer und Inspiratoren

Action Learning ist unsere Mission. Unser Team besteht aus hoch motivierten und qualifizierten Spezialisten. Die immer in Bewegung sind, um andere zu erreichen und zu bewegen. Denn wer bei anderen eine Veränderung bewirken will, darf selbst niemals in den Stillstand geraten. Wir brennen für das, was wir tun – und diese Begeisterung entfachen wir bei unseren Kunden. Wir denken groß und manchmal sogar noch größer – und erreichen unsere Ziele durch unsere vielfältigen Kompetenzen und eine große Portion Freude.

Aus Botschaften machen wir Emotionen. Aus Anforderungen machen wir Erfolgshunger. Aus Veränderungen machen wir Tatendrang. Und verbinden Veranstaltungen, Incentives und Trainings miteinander. Genau wie Körper, Geist und Seele. Weil wir wissen, dass eines seit jeher gilt: Mens sana in corpore sano. Full Service ist dabei unser Anspruch. Daher verfügen wir über ein exzellentes Netzwerk an Top-Kräften. In Deutschland und im Ausland gleichermaßen.

Historie

  • 1994

    V.I.T. geht an den Start! Unsere Firmenzentrale befindet sich im Businesspark Stuttgart Zettachring.

  • 2000

    Wir sind HBDI zertifiziert!

  • 2004

    Das V.I.T. Charity-Kundenforum findet im Rahmen des 10jährigen Firmenjubiläums zum ersten Mal statt.

  • 2006

    Umzug nach Kemnat: Unser neues zu Hause liegt in der Hagäckerstr. 4!

  • 2015

    Markus Weber wird in den Club 55 aufgenommen. Er gehört nun zu dem ausgewählten Kreis von international renommierten Marketing- und Sales-Experten.

  • 2018

    Unser Team besteht aus fünf Spezialisten. Um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden optimal abzudecken, steht uns ein Netzwerk aus mehr als 100 Experten und freien Mitarbeitern zur Verfügung.

  • 2019

    25 Jahre V.I.T. GmbH
    Jubiläumsfeier im V8 Hotel (Motorworld Böblingen)

  • 2020

    Aufbau unseres V.I.T. Studios zum Streamen und Ausstrahlen von Live Online Seminaren, Workshop und Vorträgen.

  • 2021

    Umzug der V.I.T. von Kemnat nach Stuttgart

Unsere Kunden

 

Weitere Referenzen

de_DE